Home / Dezember 2017 – nur Erfreuliches über unsere Stamm-Gastfamilien!

Dezember 2017 – nur Erfreuliches über unsere Stamm-Gastfamilien!



Liebe Frau Emmerinck,

zurück aus N. J./New York möchte ich ein kleines Statement über die Gastfamilie F/R abgeben.

Alles, was eine aupair-seniorin sich wünschen mag, wenn sie zum 1. Mal diesen Job übernimmt, hat diese liebenswürdige Familie erfüllt. Eine tolle Gastfreundschaft,
große Hilfe im fremden Land sowie herrliche Ausflüge, die ich mit der Familie oder in Eigenregie unternehmen durfte. Abgesehen vom kleinen Sohn, der ein wahrer Sonnenschein ist.

Mit großer Melancholie habe ich mich gestern verabschiedet und wünsche meinen Nachfolgerinnen auf diesem Wege nur das Beste. Ich bin mir sicher, sie werden nicht entäuscht.
Ich meinerseits werde diesen Job die nächsten Jahre nicht mehr annehmen, da ich noch einen Ehemann zuhause habe, der schon ein bisschen gelitten hat. 😉

Ich wünsche Ihnen in diesem Sinne ein frohes Weihnachtsfest und das Beste im
Neuen Jahr und für die Zukunft.

Liebe Grüße
L St-M


  • Share Post

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *