Home / Heute Washington, morgen New York

Heute Washington, morgen New York



Liebe Frau Emmerinck,

ganz herzliche Grüße aus NY. Ist nicht zu vergleichen mit DC, noch viel atemberaubender und voller! Hatte einen wunderbaren Tag und  habe viel gesehen. War auch auf dem One World Center und am Ground Zero.

Barbara

 

Ein tolles Wochenende liegt hinter mir! Nun kann ich nicht mehr sagen: „ich war noch niemals in New York!!“ Wahnsinn !!
Heute sogar herrlicher Sonnenschein, was will man mehr!? Meine „Familie“ ist super!!
Es war ein gelungener Muttertagsausflug.

Herzlichst Eure

Ma-Omi, Mutti, Bärbel

 

 

 

 

Liebe Frau Emmerinck,

nun bin ich schon über zwei Wochen hier! Auf der einen Seite erlebe ich, als ob ich schon lange hier bin, da mir alles so vertraut geworden ist. Andererseits meine ich, ich bin gestern erst angekommen. Wie die Zeit doch verfliegt!

Ich fühle mich sehr wohl hier, die Familie hat mir das Einleben sehr leicht gemacht und die erforderlichen Abläufe werden für mich immer sicherer. Die drei Kinder und die Eltern habe ich schon „fest ins Herz geschlossen“, so dass wir neulich im Gespräch ernsthaft überlegten, ob ich nicht im Sommer nach den Ferien noch einmal wiederkomme und bis kurz vor Weihnachten bleibe. Und ich habe mich nun dafür entschieden.

Die Gastfamilie bat mich, Ihnen diese Information auch in ihrem Namen zu schreiben und grüßt herzlich.

Sie ist wirklich beruflich sehr eingebunden und viel unterwegs oder im „Sender“. Ich vermute, Sie haben auch schon das eine oder andere Video von ihr gesehen.

Auch der Vater der Kinder ist immer wieder beruflich weg, arbeitet aber auch viel von zuhause aus.

Washington ist eine faszinierende Stadt, ich bin sehr beeindruckt und immer mal wieder – zwischen zur Schule bringen und Abholen der Kinder- unterwegs. Herrliche Ausstellungen, beeindruckende Architektur, und meistens schönes Wetter. Das lässt uns leider seit zwei Tagen im Stich! Es ist kalt und regnerisch geworden. Aber Besserung in Aussicht!

So grüße ich ganz herzlich „über den Teich“ und wünsche Ihnen einen geruhsamen Freitagabend und ein schönes Wochenende. Wir haben jetzt erst 13.00 Uhr!

Barbara

 


  • Share Post

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *